Kommentare: 11
  • #11

    Nic (Freitag, 28 Juni 2019 20:25)

    Diana richtig geile Fotos die Du machst... Hoffe komm bald auch mal in den Genuss... Liebe Grüße aus Hemer ��

  • #10

    Karin (Sonntag, 15 April 2018 14:04)

    Hallo
    Möchten uns noch mal ganz lieb für die tollen Fotos von Ava
    bedanken.
    Können uns gar nicht entscheiden welches wir auf Hängen sollen.
    Lg Ralph ,Karin und Ava

  • #9

    Neli (Mittwoch, 22 Mai 2013 23:04)

    Hallo Diana,

    ich bin doch ziemlich beeindruckt von der Vielfalt Deiner sehr schönen Fotos. Du hast ja fast jeden Bereich erfaßt. Man merkt, daß Du mit viel Leidenschaft diesem schönen Hobby nachgehst. Mach weiter so - ich bin jedenfalls sehr gespannt, was noch alles von Dir kommt. Das Bild mit dem Mohn auf Deiner Titelseite finde ich sehr ansprechend vor dem schwarzen Hintergrund. Eine wirklich anmutige Einladung zum Stöbern . . .

    Liebe Grüße
    Neli

  • #8

    Annalena (Donnerstag, 31 Januar 2013 17:30)

    Hallo,
    Ich finde deine Homepage super schön , vor allem die Bilder von Halloween ;)
    Aber auch die mit Ines :D
    Ich werde noch öfter die Homepage anschauen
    Lg Annalena
    Hab dich lieb <3

  • #7

    Volker Kallinowski (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:28)

    Hallo Diana,

    ich bin wirklich beeindruckt. Tolle Heimseite und wirklich beeindruckende Bilder, mir gefallen die sw Portraits sehr gut und das Schattenfoto find ich echt stark.
    Ich besuche die Seite bestimmt mal wieder.

    LG Volker

  • #6

    Marco Gi (Mittwoch, 12 September 2012 21:33)

    Hi Di
    Grosses Kompliment für die super Hompage und die wunderschönen Bilder.
    Die Portraits gefallen mir sehr gut und auch die Makros sind Klasse!!
    LG aus Zürich
    Marco

  • #5

    Jörg Schwarzkopf (Donnerstag, 06 September 2012 22:48)

    Hallo Diana,
    ich hoffe Du hast sehr viel Spaß am 70-300er und würde mir wünschen ganz bald Fotos aus Stukenbrock zu sehen!
    Viele Grüße von 7D zu 7D
    Jörg

  • #4

    DiEnsBlickwinkel (Mittwoch, 01 August 2012 14:39)

    Danke für euren Eintrag !
    Freut mich das euch meine Heimseite gefällt :-)

    @ Egbert: Welches Wettbewerb Bild meinst du?
    Das mit dem Kerzenlicht? Falls ja, das findest du unter *Quer Beet*
    Und stimmt, die Tropfenbilder hab ich doch glatt vergessen ! Werd ich gleich mal reinsetzen ;-)

    LG Diana

  • #3

    Egbert (Mittwoch, 01 August 2012 11:04)

    Hallo Diana,

    deine Seite gefällt mir sehr gut. Nicht aufdringlich. Ich vermisse aber noch ein paar Fotos von dir wie Wassertropfen und das Wettbewerb Bild.

    LG Egbert

  • #2

    Österreicher (Montag, 30 Juli 2012 21:04)

    Sehr gelungene Homepage, gefällt mir sehr gut!
    Kann mir vorstellen wieviel Arbeit das ist, bei geht nichts weiter.
    Also man sieht sich!

    LG
    Thomas

  • #1

    UweP (Montag, 30 Juli 2012 18:24)

    Hallo Diana,
    Deine eigene HP gefällt mir richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, Du bleibst dem Fototreff mit Deinen Abbildern trotzdem treu ;)
    Gruß Uwe