Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

 

Mein Name ist Diana Engelhardt und ich wohne im schönen, grünen, industriekulturellem Ruhrgebiet.

Ich freue mich über euren Besuch, denn hier könnt ihr eine Auswahl meiner Fotos betrachten.

 

Wie ich zu der Fotografie kam?

Durch meinen Bruder Christoph, er hat schon lange vor mir fotografiert und liebt es noch heute.
Im Jahr 2003 habe ich mir dann meine erste kleine Kompakt Kamera gekauft weil ich es auch ausprobieren wollte.

Mit der Zeit wurde meine Ausrüstung größer da auch meine Ansprüche und mein Ehrgeiz gewachsen sind.

Am Anfang waren es nur Tiere und Pflanzen die ich fotografiert habe, doch mit der Zeit habe ich mich auch an Menschen herangetraut.

Ich habe es geliebt euch in den Glücklichsten Momenten zu fotografieren und begleiten zu dürfen.

Sei es bei eurer Hochzeit, in der Schwangerschaft oder wenn der süße Nachwuchs da war.
Was gibt es schöneres als liebe um sich zu spüren und diese Momente unvergessen zu machen!
Es war jedes mal spannend eure Reaktionen und Freude zu sehen wenn ihr die Bilder zum ersten Mal betrachtet habt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilde!

Doch leider kann ich euch im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten.

Es macht mich sehr traurig, aber ich hoffe das ich schnellstmöglich wieder für euch da sein kann!

Ich wünsche euch das Beste und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße

Di En

Diana Engelhardt